Das ist die Aufgabe
* Unterstützen bei der Steuerung & Koordination eines international agierenden Support Centers
* Sie leiten Optimierungspotentiale auf der Basis von Kundeninteraktionen ab und entwickeln gemeinsam im Team neue Lösungsstrategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen
* Unterstützen im Ausbau des Trainings- sowie Wissensmanagement
* Einblicke in Service-/ Prozessabläufe und Kennenlernen das gesamte STIHL Produktsortiment
Das wünschen wir uns
* Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Medienmanagement oder vergleichbare Studiengänge
* Erste Erfahrungen in Kundenservice oder Projektmanagement von Vorteil
* Fachliche Kenntnisse im Bereich von Data Analytics vorteilhaft
* Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Engagement, Teamfähigkeit und Begeisterung für wechselnde Aufgaben
Weitere Details zur Stelle
Gehalt: 1.890 €/Monat