Für unsere Niederlassung in Mainz-Wiesbaden suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter ist ein maßgeblicher Faktor unseres Erfolgs als europaweit agierendes Vermietunternehmen für mehr als 7.500 Maschinen und Geräte in den Bereichen Arbeitsbühnen, Teleskopstapler, Raupen- und Kompaktkrane, Stapler, Bagger, Radlader und viele weitere. Als Angestellter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren innerbetrieblichen Abteilungen und unseren Kunden. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir engagierte und kompetente Teamplayer für unseren Vertrieb in der Niederlassung Mainz-Wiesbaden. Entdecke jetzt langfristige und sichere berufliche Perspektiven in einem zukunftsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Deine Aufgaben: vom Angebot bis zur Rechnungsstellung eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Begleitung unserer Kunden Vorbereitung und Nachbereitung von Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Reklamationen Outbound-Projekte zur Neukundengewinnung und administrative Tätigkeiten Schnittstelle zwischen allen innerbetrieblichen Abteilungen und unseren Kunden Kundenstamm- und Datenbankpflege Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Berufserfahrung auch Quereinsteiger, die über themenrelevantes Interesse verfügen, sind bei uns herzlich willkommen und werden durch unsere erfahrenen Fachkräfte ausgebildet Kenntnisse in den Bereichen EDV und MS-Office technisches Interesse und Verständnis engagiertes und kommunikationsstarkes Auftreten zuverlässige, kunden- und teamorientierte sowie organisierte Arbeitsweise Deine Vorteile: Attraktive Vergütung: Regelmäßige Lohnerhöhungen, Sonderzahlungen zweimal jährlich und zusätzliche Prämien 30 Tage Urlaub: Genieße deine Freizeit in vollen Zügen E-Bike-Leasing: Nutze die umweltfreundliche Mobilität, auch für deine Familie Zusätzliche Leistungen: Profitiere von einer Ticketplus Guthabenkarte und attraktiven Mitarbeiterrabatten Karriereentwicklung: Individuelle Einarbeitung und Zugang zu berufsorientierten Schulungen in unserer Beyer-Akademie Möchtest du Teil eines tollen Teams werden und als engagierter Teamplayer langfristig berufliche Perspektiven nutzen? Dann bewirb dich jetzt bei BEYER-Mietservice als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in unserer Niederlassung Mainz-Wiesbaden. Für eine schnellere Bearbeitung sende uns bitte Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail inklusive Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Für weitere Fragen erreichst du uns auch per Tel: -340 Bewerbung per Post: BEYER-Mietservice KG Abteilung Personal Rother Straße 1 57539 Roth-Heckenhof