Über diesen Job
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich an.
Wenn Du etwas bewegen und für echte Kundenzufriedenheit sorgen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!
Gestalte gemeinsam mit uns den digitalen Wandel in der Bankenbranche.
Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position als Teamleiter (m/w/d) Kundenservice bei CHECK24!
Was Du mitbringst
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Banken-, Finanzdienstleistungsumfeld oder im eCommerce
2. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung (d.h. hohes Maß an Servicebereitschaft, professionelles Auftreten gegenüber Kunden und eine freundliche, gut verständliche Ausdrucksweise)
3. Nachweisbare erste Führungserfahrung
4. Affinität zu moderner, digitaler Kommunikation sowie gute MS-Office Kenntnisse
5. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil
6. Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie starker Ehrgeiz
7. Ziel- und lösungsorientierte wie auch zuverlässige Arbeitsweise
Zu Deinen Aufgaben zählen
8. Fachliche und disziplinarische Leitung für ein Team im Kundenservice (Inbound)
9. Sicherstellung der Beratungs- und Bearbeitungsqualität
10. Steuerung sowie Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, d.h. kompetente, sowie professionelle telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
11. Motivation, Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter durch Coaching und regelmäßige Feedbackgespräche
12. Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
13. Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/-innen
14. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen zur Erreichung einer hohen Servicequalität
Was wir Dir bieten
15. Dein Einsatz wird geschätzt: Dich erwartet ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltsmodell
16. Weiterbildung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad
17. Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub
18. Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode
19. Gestärkt durch den Tag: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
20. Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung
21. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
22. Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros