Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Lösungsorientiertes Bearbeiten der Kundenanliegen bereichsspezifisches Anbieten von Tarifoptimierungen/ Produktberatung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Belastbarkeit Gutes technisches Verständnis Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Gehalt 2.322,62€ brutto pro Monat (13,40€/h) mögliche Zulagen Umfangreiche Einarbeitung Attraktive Mitarbeiterbenefits Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Kostenlose Parkplätze Vertretung der Interessen durch den Betriebsrat sowie die Schwerbehindertenvertretung Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Du hast noch Fragen? Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.