Responsibilities / Tasks
1. Sie Verwalten und steuern die Produktpalette von Ersatzteilen innerhalb des Melk- und Fütterungsportfolios, um eine aktive Unterstützung für eine bestimmte Region / ein bestimmtes Land (R & C) sicherzustellen.
2. Kontinuierliche Unterstützung der zugeordneten lokalen Organisationen bei Fragestellungen zu den aktuellen Produkten im Hinblick auf technische und vertriebliche Spezifikationen.
3. Unterstützung des Produkt-Managements bei der Optimierung bestehender und der Entwicklung neuer Produkte.
4. Eigenverantwortlich für Sonderprojekte (z.B. iBase Erstellung, NPS Survey…..)
5. Planung, Koordination, Organisation und Realisierung von Aktivitäten zur Unterstützung der Vertriebsorganisationen.
6. Kaufmännische, technische, organisatorische und allgemeine Marktunterstützung für Ersatzteile.
7. Support zur Steigerung des Umsatzes und Unterstützung zur Erhöhung der Auftragseingänge- und Verkaufsziele.
Your Profile / Qualifications
8. Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
9. Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Agrarwissenschaften, Schwerpunkt Milchproduktion und/oder Agrarökomomie und Berufserfahrung von mindestens einem Jahr in einer ähnlichen Position wünschenswert
10. Kenntnisse im Vertriebsaußendienst, wünschenswert
11. SAP Kenntnisse, komplettes MS Office Paket.
12. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
13. Mobiles Arbeiten möglich
14. Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
15. Flexible Arbeitszeiten
16. JobRad
17. 30 Tage Urlaub
18. Kollegiales Arbeitsumfeld
19. Gesundheitsmanagement Programm (z.B. Massage-Service)
20. Kantine am Standort