Um unser bestehendes Team im Porsche Zenter Ltzebuerg zu verstarken, suchen wir eine/ einen: Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) befristet (12 Monate) VN1281 Ihre Aufgaben: Anmeldung von Fahrzeugen bei der SNCA Lastschriften und Gutschriften schreiben Unterstutzung an der Rezeption und Telefonzentrale allgemeine administrative Unterstutzung innerhalb der Garage Prufen, Erfassen und Nachverfolgen von Rechnungen Verwaltung und Erstellung von Korrespondenz Post abholen und verteilen Betreuung der digitalen Rechnungskontrolle (Rechnungen scannen und verteilen) Kontrolle der offenen Posten mit den jeweiligen verantwortlichen Bereichen Rechnungen archivieren Bestellung und Anderung von Fahrzeugen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung, idealerweise als Automobil oder Burokaufmann Idealerweise erste relevante Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Eigenstandige, sorgfaltige und kundenorientierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverstandnis und analytisches Denkvermogen Ausgepragte Team und Kommunikationsfahigkeit sowie Organisationstalent Fundierte Kenntnisse der MS Office Produktfamilie Sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, franzosischen und englischen Sprache Das bieten wir: Gehalt nach Qualifikation Einen zukunftstrachtigen, spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette Sehr gute Schulungs und Weiterbildungsmoglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Grosartige Mitarbeiterevents ************** Afin de renforcer son equipe le Porsche Zenter Ltzebuerg, recherche pour une entree immediate ou a convenir un/ une : Employe Backoffice (m/f/d) CDD (12 mois) Vos tches: Immatriculation des vehicules aupres de la SNCA Ecrire des notes de credits et de debits Assistance a la reception et central telephonique Assistance administrative globale dans le garage Verification, enregistrement et suivi des factures Gestion et redaction de la correspondance La collecte et la distribution du courrier Gestion de la comptabilite numerique (scanner et distribuer les factures) Contrle des postes ouverts avec les services competents Archivage des factures Commandes et changements des vehicules Votre profil: Vous avez acheve avec succes une formation commerciale, de preference dans le secteur automobile ou administratif Idealement, vous disposez dune premiere experience professionnelle dans une position similaire Travailler de maniere autonome, soigneuse et orientee aux besoins du client Bonne comprehension des chiffres et esprit analytique Fort esprit dequipe et sens de communication ainsi quun sens remarquable dorganisation Bonne maitrise des programmes MS Office Matriser parfaitement le luxembourgeois, lallemand et du franais, bonne matrise de langlais Ce que nous offrons : Un salaire selon les qualifications Un emploi passionnant et attrayant dans un environnement interculturel