Ihre AufgabenEigenständige Recherche zu AusbauprojektenVor-Ort-Prüfung der KundenliegenschaftenBetreuung von Kunden vor OrtDokumentation relevanter SachverhalteAnalyse und Aufklärung von ProblemfällenAbhängig von der Priorität und dem Einsatzplan der Projekte kann diese Tätigkeit sowohl unter der Woche als auch am Wochenende stattfinden.Ihr ProfilFlexibilität, Sorgfältigkeit und BelastbarkeitKommunikationsstärke und ein sicheres AuftretenHohe Serviceorientierung und Empathie im Umgang mit KundenBereitschaft zu AußendiensteinsätzenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-OfficeFührerschein Klasse B von VorteilWir bietenEin interessantes Aufgabenfeld in einer wachsenden BrancheMittelständische StrukturenEin dynamisches Team und kurze EntscheidungswegeEine attraktive VergütungÜber unsAls regionalverbundenes Unternehmen wollen wir ein Innovationstreiber für unsere Heimat seinWir möchten unseren Beitrag zur digitalen Chancengleichheit, durch den flächendeckenden Glasfaserausbau, in den Regionen Niedersachen und Hessen leisten.Wir sind ein Team von ca. 250 Mitarbeiter:innen und besitzen ein stark ausgeprägtes "Wir"-Gefühl.