Sie sind eine erfahrene Assistentin (m/w/d) mit ausgeprägtem Organisationstalent und einem Auge für Details?
Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren Kunden suchen wir eine tatkräftige Unterstützung im Bereich Forschung & Entwicklung, die durch ihre strukturierte Arbeitsweise und ihre Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren, einen wesentlichen Beitrag zur Effizienzsteigerung im Unternehmen leistet.
Unser Kunde ist ein führendes internationales Medizintechnikunternehmen, das sich auf innovative Dialyseprodukte und -lösungen für die Behandlung von Nierenerkrankungen spezialisiert hat.
Das dürfen Sie erwarten
* Engagierten und begabten Menschen bietet unser Kunde interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle
* im Gegenteil: Unser Kunde fördert Vielfalt und Glauben, dass Diversität eine Bereicherung darstellt
* Was unser Kunde tut: Seine Produkte und Therapien helfen täglich Millionen von Menschen weltweit, sowohl in Kliniken als auch zu Hause. Dabei vertrauen Patienten und medizinisches Fachpersonal auf seine lebensrettenden Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie, Chirurgie, Infusionstherapie, künstliche Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie.
Weiterhin bietet unser Kunde u.a.:
* Kantine
* Betriebsarzt
* Gutes Gehaltspaket
* Homeoffice
* Job-Rad
* Betriebsrat
* Chemietarifvertrag, uvm.
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Forschungsleitung und der Forschungsmitarbeiter
* Verwalten von Kalendern in Outlook, Reiseplanung, Reisebuchung und Spesenmangement
* Abwicklung von Bestellungen
* Besucherempfang und Betreuung
* Organisation von Meetings
* Kommunikation mit internationalen Forschungsstandorten
* Verantwortung für Besprechungsräume
* Posteingang / Postverteilung
* Archivverantwortung
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, Europasekretärin oder ähnlich
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung mit der Nutzung von IT-Tools
* Selbständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Höhe Flexibilität, Problemlösungsfähigkeit, Organisationsstärke
* Seht gute und effektive kommunikative Fähigkeiten mit internen und externen Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an patrick.johner@randstad.de