Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium mit IT-Inhalten bzw. entsprechende Berufserfahrung
* Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
* Motiviertes Kommunikationstalent, das Sozialkompetenz und Teamfähigkeit an oberster Stelle setzt
* Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Ihre Aufgaben bei uns:
Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im klassischen 1st Level Support (Hotline Support / remote mittels Ticketsystem) oder Vor-Ort-Einsätze direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben:
* Applikationssupport für unsere Software-Lösungen und Smartphone-Apps
* Kundenbetreuung per Hotline
* Durchführung von Systeminstallationen
* Bearbeitung von Störungsmeldungen
Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?
Weil wir Ihnen DAS bieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeit
* Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung
* Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen