+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie organisieren die gesamten Büroabläufe
* Sie nehmen Telefonate an
* Sie nehmen Aufträge entgegen
* Sie koordinieren Termine zwischen den Kunden und Servicetechnikern
* Sie bearbeiten und erstellen Aufträge
* Sie erstellen Angebote und Rechnungen
* Sie wickeln Ersatzteilbestellungen ab
* Sie erledigen allgemeine Büroaufgaben, dazu gehört der kaufmännische Schriftverkehr sowie die Pflege der Datenbank
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen gerne auch Erfahrungen mit
* Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift
* Ihre PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) sind gut
* Sie treten stets freundlich auf, sind flexibel und belastbar
* Als teamorientierte Persönlichkeit überzeugen Sie durch überdurchschnittliches Engagement
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Reparatur von sonstigen Gebrauchsgütern
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 12057 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Interne Referenznummer: 12254-1-196799-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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