Ihre Aufgaben Unterstützung des Serviceteams (Reklamationen, Umtausch) Betreuung des Internetauftritts des Fabrikverkaufs (Schwerpunkt Reservierungsportal) Einstellung von Artikeln inklusive Text- und Fotoinhalten auf unserer Webseite Unterstützung des Social Media Teams Vorbereitung des Newsletters in Absprache mit dem Teamleiter Unterstützung des Verkaufsteams Bereitstellung von reservierten Artikeln Ihr Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Handel, Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen Begeisterung für Social Media Erste Erfahrung im Bereich Webshop-Pflege wünschenswert Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Spaß am Verkauf Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten Sicheres Auftreten und kundenorientiertes Verhalten Gute Ausdrucks- und Umgangsformen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiterinnen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot