Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d)| Pflege-WG in Belm gesucht
Einsatzort: Belm
Vollzeit
Du hast den Wunsch nach Veränderung und Weiterentwicklung? Dein Herz schlägt für die Pflege und du bist Pflegefachkraft (m/w/d) mit Begeisterung für die ambulante Pflege?
Werde jetzt bei uns Hausleitung (m/w/d) und sichere dir eine Willkommensprämie von bis zu 1500€!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Hausleitung (m/w/d) für »Unser kleines Heim in Belm«. Alternativ zum klassischen Pflegeheim bieten wir hier 16 Bewohner*innen ein liebevolles Zuhause.
Darauf kannst du dich freuen:
* Attraktives Gehalt nach regional üblichem Entgelt
* Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
* Viel Zeit für deine Klient*innen
* Unbefristete Arbeitsverträge
* Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
* Systemisches Coaching für Leitungskräfte
* Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
* Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
* Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Steuerfreie Zuschläge
* Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit
* Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten
38,5 Stunden pro Woche bei Vollzeit
Das bringst du mit:
Wenn du Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten.
Dein Aufgabenbereich:
* Wechselnder Tätigkeitsbereich als Schnittstelle zwischen Pflege und Pflegedienstleitung
* Du stellst unsere hohe Pflegequalität und die Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien sicher
* Ob Dienst- und Urlaubsplanung oder Fort- und Weiterbildungsplanung – du lernst alle organisatorischen Abläufe kennen und unterstützt die Kolleg*innen dabei
* Du bist Ansprechpartner*in für Klient*innen, ihre Angehörigen, Ärzt*innen, Therapeut*innen und Kooperationspartner*innen
* Öffentlichkeitsarbeit
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.
Wir freuen uns auf dich!
Arbeitgeber:
Bonitas Krankenpflege GmbH
Lindenstraße 60, 49191 Belm
Deine Ansprechpartnerin:
Melanie Haak
0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
zulässig sind Dateien der Formate *.pdf, *.doc, *.docx, *.png, *.jpg, *.jpeg, *.jfif,*.pjpeg, *.heic
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg:
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.
#J-18808-Ljbffr