* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad
* Die Eingangs- und Ausgangspost organisieren, sortieren und verteilen
* Materialien bestellen, verteilen und verwalten
* Das interne E-Mail-System verwalten
* Mit Dienstleistern (z.B. Handwerker, Postlieferung, Büromaterialversand) kommunizieren und die Einhaltung von Verträgen sicherstellen
* Besucher und Veranstaltungen koordinieren
* Einfache handwerkliche Arbeiten durchführen
* Das Archiv verwalten
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau, zum Kauffmann / zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, Empfang oder Assistenz
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten