An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Schwallungen Ausschau. Also: Zeigen Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Mitarbeiterevents
* Ausgleichstage für Wochenendarbeit
* Kostenlose Getränke
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung zur Beantwortung von Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden
* Bearbeitung aller kaufmännischen und administrativen Themen im Tagesgeschäft
* Unterstützung des Außendienstes bei der Planung und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Bearbeitung der Tagesberichte unserer Außendienstmitarbeiter
* Erstellung und Prüfung der monatlichen Provisionsabrechnungen
* Pflege der Kundenanlage & Stammdatenverwaltung
* Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung von Lösungen für Kundenanliegen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst oder Telefonvertrieb
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
* Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
* Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit CRM-Programmen