Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für das Sachgebiet 5.1 "Verwaltung des Baubetriebshofes" (m/w/d) in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis und in Vollzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden. Die individuelle Arbeitszeit verteilt sich gleichmäßig auf die Arbeitstage Montag bis Freitag.
Scrollen Sie nach unten, um einen vollständigen Überblick über die Anforderungen dieser Stelle zu erhalten Sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle?
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
Kosten- und Leistungsrechnung
Rechnungswesen des Baubetriebshofes (z. B. Anordnungswesen, Mitwirkung bei der jährlichen Haushaltsplanung
Kaufmännisches Gebäudemanagement (z. B. Erstellung u. Abrechnung der Betriebskosten für Kindergärten und -tagesstätten, Mitwirkung bei der Abrechnung der Nebenkosten für die Hausverwaltung)
Personalwesen (für die Mitarbeiter/innen des Baubetriebshofes)
Kfz-Versicherungen (z. B. Neuversicherung, Abwicklung von Versicherungsschäden, Vorbereitung der Zulassung/Abmeldung von Fahrzeugen)
Vandalismusschäden (Aufnahme, Anzeige bei der Polizei, Kostenweiterverrechnung gem. BBH-Gebührensatzung)
Verleih des Jugendbusses (Reservierung, Vertragswesen, Abrechnung
Ihr Profil:
erfolgreicher Abschluss zur/zum Beamten der dritten Qualifikationsebene mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II) oder vergleichbarer Abschluss
Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise
Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick
sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten:
30 Tage Urlaub + 24./31. Dezember arbeitsfrei
Bezahlung nach TVöD-VKA Entgeltgruppe 10 plus Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld)
Zusätzliche Sozialleistungen wie die Großraumzulage München (135,- €), evtl. Kinderzulage (50,- € / Kind), betriebliche Altersvorsorge und eine jährliche Leistungsprämie (loB)
Poing Gutschein oder Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft im Wert von bis zu 50,- € / Monat
Corporate Benefits und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern
Gleitende Arbeitszeit und teilw. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Kostenloses Wasser und Kaffee sowie wöchentlich frisches Obst
Möglichkeit des Fahrradleasings und kostenlose Stellplätze für Pkw
Attraktive Angebote zur fachlichen und persönlichen Fortbildung
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
Jährlich geförderte Team-Building Maßnahme sowie Grillfest und Weihnachtsfeier
Das klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, über unser Bewerberportal bis zum 04.04.2025.
Bei fachlichen Rückfragen steht Ihnen Herr Halbritter unter der Tel.-Nr. 08121/22391 - 111 gerne zur Verfügung. Reisekosten anlässlich eines Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.