Ihre Tätigkeiten: Verantwortung für den Lebenszyklus und den internationalen Roll-Out der WMS-Plattform Beratung der Fachbereiche bei Intralogistik-Prozessen sowie Prozessanalyse und -optimierung Steuerung und Priorisierung von Produkt-Backlogs sowie Koordination von Change-Projekten Aufbau und Führung des Produktteams sowie enge Zusammenarbeit mit externen Partnern Sicherstellung eines stabilen Betriebs und kontinuierliche Weiterentwicklung der WMS-Lösungen Unterstützung bei Anwenderschulungen und Erstellen von Schulungsunterlagen Das gesuchte Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung in WMS-Systemen, idealerweise als Product Owner oder Experte Fundierte Kenntnisse in EPG LFS sowie SAP Retail oder S/4HANA Erfahrung in agilen Arbeitsweisen (SCRUM, KANBAN), Customizing von WMS-Systemen und Projektmanagement IT-Affinität, strukturierte Arbeitsweise und Verständnis für Logistikprozesse Benefits: Intensive Einarbeitung mit einem Patenschaftsprogramm Hybrides Arbeitsmodell für eine flexible Work-Life-Balance Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen Möglichkeit zur Kinderbetreuung (U3) Subventioniertes Betriebsrestaurant und bezuschusste VHS-Kurse Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive sportlicher Aktivitäten Personalrabatt und weitere Vergünstigungen