Unser Angebot
Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Persönliches und wertschätzendes Miteinander
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister
Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
Ihre Aufgaben
SEO: Optimierung unserer Websites und Landing Pages inkl. On-Page/Off-Page-SEO-Konzepten, Keywordanalysen, Koordination und Zusammenarbeit mit SEO-Agenturen
Weiterentwicklung der Content-Marketing-Strategie und Optimierung der SEO-Inhalte gemeinsam mit den Nachbarteams
SEA: Erstellung von Werbeanzeigen für Suchmaschinen und Planung, Erstellung, Organisation und Auswertung von Kampagnen zur Lead-Generierung
Beratung von Stakeholdern im Raum EMEA im Bereich Search Engine Management
Performance-Analyse von Marketingkampagnen: Erstellung und Weiterentwicklung von automatisierten Website-Reportings und Dashboards zu allen digitalen Angeboten via PowerBI und Google Looker
Analyse und Bewertung des Erfolges der Maßnahmen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Handlungsempfehlungen
Sicherstellung des Trackings aller Online Marketing-Maßnahmen und Verwaltung der Google Analytics Accounts
Unterstützung im Bereich Content Management für die Corporate Websites und Apps sowie Verwaltung des Google My Business Accounts
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, IT, Kommunikation, Medien etc. oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrere Jahre branchenspezifische Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse im Bereich SEO und in der Erstellung von SEA-Kampagnen
Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics, Google Tag Manager, Google Search Console
Kenntnisse in weiteren Website Performance Tracking Tools wünschenswert sowie Performance Max Kampagnen
Sicherer Umgang im digitalen Marketings: SEO, SEA, Targeting, Conversions, KPIs
Hohe analytische Herangehensweise - Spaß an der Arbeit mit Zahlen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Microsoft Power Platform Consultant (m/w/d), Microsoft Power Apps Developer (m/w/d), Microsoft Power Automate Specialist (m/w/d), Microsoft Power BI Analyst (m/w/d), Microsoft Dynamics 365 Developer (m/w/d), Microsoft Cloud Solutions Architect (m/w/d)
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. der Arbeitszeugnisse, Ihrer Einkommensvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.
Nadja Lucia Rieger-Farrag
Arthrex GmbH Erwin-Hielscher-Straße 9 81249 München
Telefon:
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort