BaderMainzl steht als Familienbetrieb für Tradition, Kompetenz, Innovation und hohe Kundenzufriedenheit, rund ums Automobil. Mit rund 400 Mitarbeitern betreuen wir in Feldkirchen-Westerham, Bruckmühl, Rosenheim und Wolfratshausen die Kunden der Marken Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Unser Ziel ist es, Kunden zu begeistern. Dafür brauchen wir Sie!
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Feldkirchen-Westerham suchen wir eine/einen:
Kaufm. Mitarbeiter für die Fahrzeug-Disposition (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
Wir bieten:
Wir bieten:
- attraktives Gehalt mit vielen zusätzlichen Leistungen wie z.B. Jobrad, Egym Wellpass
- Individuelle Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Urlaub
- Weihnachtsgeld & attraktives Prämienmodell
- Arbeitszeitkonto zur fairen und transparenten Zeiterfassung
- kostenfreier Parkplatz in direkter Firmennähe
- Teambekleidung für einen gemeinsamen, starken Auftritt beim Kunden
- Kostenfreier Kaffee und Tee in unserer Mitarbeiterküche
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen durch das VW & Audi Trainingsprogramm (während der Arbeitszeit, sowie Übernahme der Kosten)
- günstige Mitarbeitertarife für unsere Mietfahrzeugflotte mit PKW, Transportern und Campern
- attraktive Sonderkonditionen beim Fahrzeug- oder Ersatzteilkauf und bei Werkstattarbeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz, in einer familiären Unternehmenskultur, mit vielen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und großer Markenvielfalt
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
* Sie sind im Backoffice des Verkaufs zuständig für die Planung und Disposition
* In enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam bearbeiten Sie die Kaufverträge, erstellen die Fahrzeugrechnungen und führen Bestellungen aus
* Sie sind eigenverantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung der Akten in den unterschiedlichsten Systemen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung
* Aktuelle Kenntnisse in der Automobilbranche bzw. in der Disposition eines Autohauses wünschenswert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Kommunikationsstark und teamfähig
* Durchsetzungsfähig und selbständig in der Arbeitsweise
Interesse geweckt?
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Sie sind im Backoffice des Verkaufs zuständig für die Planung und Disposition
* In enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam bearbeiten Sie die Kaufverträge, erstellen die Fahrzeugrechnungen und führen Bestellungen aus
* Sie sind eigenverantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung der Akten in den unterschiedlichsten Systemen