Beschreibung der Position
Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter Vertrieb Europa, um unserem Europe-Sales-Team am Standort Speyer zu verstärken.
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen im Bereich des Vertriebs
* Kommunikation mit unseren Niederlassungen und internationalen Geschäftspartnern
* Erstellung und Auswertung von Reportings, um die Effizienz unseres Teams zu verbessern
* Mitentwicklung und Ausarbeitung innovativer Vertriebs- und Akquisekonzepte, um unseren Marktanteil zu erhöhen
* Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events, um unsere Kunden und Partner besser zu bedienen
* Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben, um das Team effizient zu unterstützen
Ihr Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Sicheres und souveränes Auftreten
* Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Unser Angebot
* Arbeit in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte unseres Unternehmens
* Angenehmes Betriebsklima mit kollegialem Zusammenhalt
* Viele Chancen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere attraktive Benefits zum Gehalt
Eintrittsgehalt: 45.000 - 55.000 Euro pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung), überdies zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.