Wer wir sind:
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Schwerin .
Was wir Ihnen bieten:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit-Modell)
3. Bis zu 50% mobiles Arbeiten möglich
4. Eine ausführliche Einarbeitung
5. -Mitgliedschaft: 1.600+ Sport-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen
6. Unsere TA Academy sowie individuelle Schulungsangebote
7. Sodexo-Benefits-Pass (monatlicher Einkaufsgutschein)
8. Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits
9. Bikeleasing
10. 30 Tage Urlaub
Was Sie erwartet:
11. Erfassung / Bearbeitung von Kundenanliegen im Service Management System
12. Identifizierung von Störungen
13. Terminplanung für Vor-Ort Einsätze beim Kunden
14. Bearbeitung von Anfragen zu Serviceaufträgen und Verbrauchsmaterial-Bestellungen
Wie Sie sich einbringen:
15. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung / Gerne auch Quereinsteiger
16. Sie sind äußerst kommunikationsfähig
17. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
18. Konflikt- und Kritikfähigkeit
19. Teamfähigkeit und zielorientierte Arbeitsweise
20. Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
21. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
22. Sie verfügen über technisches Know How