GA-tec bietet Ihnen eine spannende Karrierechance im Bereich der Gebäudetechnik. Mit über 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Niederlassungen in ganz Deutschland ist die GA-tec ein leistungsstarker Anbieter von Technischem Facility Management.
Ihre Aufgaben:
• Abwicklung von Projekten im Kleinanlagenbau
• Akquisition, Angebotserstellung, Qualitäts- und Leistungskontrolle, sowie Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
• Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes
• Führung von Mitarbeitern und Koordination von Nachunternehmern
• Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
• Ansprechpartner für den Kunden
Ihre Voraussetzungen:
• Techniker oder Meister mit Erfahrung im Bereich der Versorgungs- oder Elektrotechnik
• Studienabschluss im Bereich der Gebäudetechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK
• Erfahrung in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
• Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und Gebäudemanagement
• Erfahrung in der Mitarbeiterführung
• Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft
• Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
Ihre Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket (ca. 55.000 € - 70.000 € pro Jahr)
• Befristeter Arbeitsvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Firmen PKW mit Privatnutzung
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment