In deiner Mission blühst du auf, denn:
* In dieser leitenden Position managst du umsichtig unsere Kunden- und Vertragssituation. Du stellst sicher, dass unsere IT-Dienstleistungen zuverlässig erbracht werden und achtest auf die Einhaltung vereinbarter Service Levels für zugeordnete Kunden.
* Als ebenso empathische wie engagierte Führungspersönlichkeit hast du Spaß daran, deine Teammitglieder individuell zu führen, motivieren und weiterzuentwickeln.
* Du blickst immer in die Zukunft und treibst auch die Weiterentwicklung unserer Managed-Services-Lösungen voran.
* Du bewertest interne sowie externe Reports bezüglich Service Level Agreements, Incidents, Reaktionszeiten etc. und verwaltest diese innerhalb deines Teams.
* Zu deiner Tätigkeit gehören regelmäßige abstimmende Meetings mit Kolleg:innen anderer Fachbereiche und Kunden, in denen du die fortlaufende Qualität unserer Dienstleistungen gewährleistest.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in, IT-Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung im Bereich Service Delivery Management
* Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Du besitzt fundierte Erfahrung und Knowhow im Bereich Service Level Management, Incident Management, Request Fulfillment und Changemanagement.
* Du bringst betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement mit.
* Persönlich gefallen uns besonders dein hohes Prozessverständnis (ITIL) sowie dein sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden, deine Teamfähigkeit, sowie dein Verantwortungsbewusstsein bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
* Verantwortung: Von Beginn an kannst du in spannenden Projekten viel bewegen und dein volles Potenzial ausschöpfen., Abwechslung: In deinen eigenverantwortlich geführten Projekten kannst du unsere vielfältigen Kunden kennenlernen und erhältst Einblick in die unterschiedlichsten Branchen.
Die Bechtle Managed Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio für Enterprise Kunden und den Mittelstand. Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. Unser Fokus liegt dabei auf der vollständigen Verantwortung für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Hierbei arbeiten wir sehr eng und auf Augenhöhe mit internationalen Partnerunternehmen zusammen. Unsere Firmenkultur steht für Schnelligkeit, Kompetenz und absolute Kundenfokussierung. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Marianna Kopic | Recruiting | recruiting.bms@bechtle.com