Das Unternehmen ist ein etablierter Dienstleister im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung, das auf individuelle Kundenbetreuung und maßgeschneiderte Lösungen setzt. Betreuung eines festen Kundenstamms sowie deren Mitarbeiter und Rentner in allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragen
Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge unter Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und einzelvertraglicher Vorgaben
Fehleranalyse in SAP HCM sowie Klärung von Anfragen und umfassende Dokumentatio
Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Sicherer Umgang mit SAP HCM (alternativ andere Abrechnungsprogramme) sowie MS Office, insbesondere Excel
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Faire Vergütung und attraktive Mitarbeitervorteile wie JobRad und Corporate Benefits
Förderung von aktivem Gesundheitsmanagement, z.B. durch vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften
Homeoffice-Option und flexible Arbeitszeiten
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Übertarifliche Vergütung
Reale Work-Life-Balance
Vollzeit mit 37,5 Std./Woche