Das Unternehmen
Aufgaben
* Bauleitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Führung und Koordination der Dienstleister
* Planung, Überwachung und Kontrolle der ausgeführten Leistungen, inkl. Abnahme und Abrechnung
* Sicherstellung der anforderungsgerechten Projektrealisierung, hierzu zählt u.a. auch das Qualitäts-, Mängel- und Nachtragsmanagement
* Dokumentation der Projekte
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Einzelausschreibungen
Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung in baunahen Bereichen wie u.a. Dachdecker, Maurer, Schreiner oder im Tiefbau oder ein Studium im Bauwesen
* Kompetenz im Projektmanagement
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
* Kenntnisse in CAD um Baupläne bearbeiten zu können
* Kommunikationsstark und sicheres Auftreten
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* Sicherer und sehr attraktiver Arbeitsplatz
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
* Jobticket
* Fortbildungen
* Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse der Stadt Köln
* Ein als familienfreundlich zertifizierter Arbeitgeber