Einleitung Die Sagenta GmbH ist mit der Marke HAUPTSTADTKOFFER seit über 10 Jahren international erfolgreich. Mit Koffer und Reisegepäck in top Qualität, so bunt und vielfältig wie unsere Hauptstadt, möchten wir die Gepäckbranche auch mit den neuen Marken blnbag und suitline weiter revolutionieren. Aufgaben Kommunikation mit Kunden per Mail und Telefon Bearbeitung von Anfrage/Anliegen Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Prozesskontrolle Unterstützung der Geschäftsführung in der Büroorganisation Unterstützung in der Versand- und Retourabwicklung Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/-beratung gute MS-Office Kenntnisse hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung freundliches und professionelles Auftreten am Telefon zuverlässige, zielorientierte, strukturierte und teamfähige Arbeitsweise Idealerweise verfügst Du über Fachwissen zu Reise-Equipment wie Koffer/Rucksäcke oder hast reges Interesse daran, Dich schnell in dieses Metier einzuarbeiten Benefits Faire und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit Zu Beginn 24 Tage Urlaub, steigend mit Zugehörigkeit Fahrgeldzuschuss Weihnachtsfeiern und Mitarbeiterevents Eventuelle Überstunden werden als Freizeit oder bezahlt vergütet Noch ein paar Worte zum Schluss Als Teil des Teams bietet Dir die Sagenta GmbH flache Hierarchien, Perspektiven, einen sicheren Arbeitsplatz sowie einen vielseitigen und flexiblen Arbeitsbereich in einem stark wachsenden Unternehmen. Du siehst Dich schon in dieser Schlüsselposition und möchtest Teil eines coolen Teams werden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.