Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Wareneingang
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle in der Logistik:
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Logistikdienstleistungen in Lorsch, sucht Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Wareneingang.
Ergreifen Sie jetzt die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben als Fachkraft für Lagerlogistik:
- Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Wareneingang
- Koordination von LKW- und Containerbewegungen
- Auftragsabwicklung über SAP
- Anlegen von Lieferungen in SAP und Lagerverwaltungssystem
- Kontrolle der Zeitfenster und der Lieferpapiere
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann)
- Sicherer Umgang mit PC und Office-Anwendungen
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Selbstständiges und zuverlässiges Handeln
- PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.