Der Job macht Spaß, weil Du…
1. die Anlage von versicherten Schäden übernimmst.
2. die Aufträge an ausgewählte Handwerksunternehmen in allen Gewerken vergibst.
3. zuständig für die Terminabsprache mit Kunden und Subunternehmen bist.
4. die Koordination von gewerkübergreifenden Maßnahmen und der Terminüberwachung übernimmst.
5. die für die Dokumentation und Datenpflege zuständig bist.
6. Angebote und Rechnungen überprüfst.
7. kleinerer Projekte bis zur Abrechnung kaufmännisch betreust.
Du bist für uns besonders, denn Du...
8. hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d).
9. überzeugst durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen.
10. verfügst über Kommunikationsvermögen, kannst dich durchsetzen und hast ein souveränes Auftreten.
11. bringst Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit.
12. hast Spaß an der Dienstleistung.
13. kannst Dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner (Versicherungskunden, Handwerker, Versicherungsunternehmen) am Telefon einstellen.
14. kannst vielschichte Anliegen gut koordinieren und behältst den Überblick.
15. besitzt gute IT-Anwenderkenntnisse.
Du + Wir = MRH Trowe
16. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
17. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
18. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.