Arbeiten bei derStadt – werden Sie Teil unseres Teams!
Wirsuchen eine fachlich versierte Führungspersönlichkeit als
Sachgebietsleitung (w/m/d) CAD/GIS/CAFM,Bodenordnung
zur Besetzung einerVollzeitstelle für den Geschäftsbereich „Bauleitplanung,Bauverwaltung, Umwelt“.
----------------------------------- Ihr Aufgabengebiet umfasstschwerpunktmäßig:
* Leitung desSachgebiets „CAD/GIS/CAFM, Bodenordnung“ mit derzeit zweiMitarbeitenden
* Entwicklung und Umsetzung vonProjekten in den Bereichen CAD, GIS, CAFM undBodenordnung
* Mitwirken bei der Vorbereitungvon Hochbauprojekten nach Vorgaben vonArchitekten/Ingenieuren/Technikern(w/m/d)
* Pflege des digitalen Planarchivs/der Planverwaltung mitinterner und externer Planauskunft, FortschreibungBestandsunterlagen, Prüfung externer Pläne
* Vermessungen von Außenanlagen/Straßen mit GNSS-Empfänger,Übernahme der Daten in verschiedene Fachkataster des GIS,Vektor-/Rasterdatenverarbeitung, Dokumenterfassung, MitwirkungModulanpassung nach Vorgabe
* Mitwirkung beiBetrieb des CAFM-Systems, Erfassung Objektdaten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
-----------------------------------
IhrProfil:
* Laufbahnbefähigung für die3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzenbzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt(w/m/d) bzw. vergleichbares Studium oder ein Studium im BereichGeoinformatik, Vermessungswesen, Bauingenieurwesen, Architekturoder vergleichbares technisches Fachgebiet oder mehrjährigeBerufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich
* GuteKenntnisse im Umgang mit CAD- und GIS-Software
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowieErfahrung in der Steuerung von Projekten
* Sicheres Auftreten und die Fähigkeit, komplexeSachverhalte zu ermitteln
* Gute Kenntnisse inMS Office (Outlook, Word, Excel)
* IdealerweiseKompetenzen im Bereich Betrieb einer CAFM-Software
* Verantwortungsbewusst, hohes Maß an Selbständigkeit,loyal, zuverlässig, flexibel, belastbar, teamfähig
* Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Führerschein der Klasse B (Dienstfahrzeugvorhanden)
----------------------------------- Wir bieten:
* Homeofficemöglichkeiten
* FlexibleArbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance(Gleitzeit)
* 25 Euro Zuschuss zumDeutschlandticket
* Corporatebenefits
* 30 Tage Urlaub bei einer5-Tage-Woche
* Einen langfristigen und sicherenArbeitsplatz
* Eine attraktive betrieblicheAltersvorsorge
* Jährlich zusätzlichesLeistungsentgelt (leistungsorientierte Bezahlung)
* Großraum-München-Zulage
* ZahlreicheFort- und Weiterbildungsangebote
* Jahressonderzahlung (anteiliges 13.Monatsgehalt)
* Gesundheitsförderung u. v.m.
----------------------------------- Kontakt:
Nähere Auskünfte zu denTätigkeiten erteilt Ihnen gerne Herr Bengler, Tel. 089 31009 127.Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist FrauSchwanke-Berner, Tel. 089 31009 188.
Die Stelleist nach EG 11 bewertet. Die Vergütung erfolgt nach denBestimmungen des BayBesG bzw. TVöD entsprechend IhrerQualifikation. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignungwerden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugteingestellt.
Unser Bewerberportal und was wirIhnen darüber hinaus als Arbeitgeber anbieten können, finden Sie hier.Bei Interesse lassen Sie uns Ihre Bewerbung bis21.04.2025 über unser Bewerberportalzukommen.
www.unterschleissheim.de
-----------------------------------