Bürokauffrau m/w/d Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen Gemeinsam mit unserem Partner, einem überregional tätigen Verband aus dem sozialen Bereich, suchen wir eine Bürokauffrau in Teilzeit mit 25 Std./Woche am Standort in Lüneburg. Für uns und unseren Kunden normal: Freue dich auf: Den Einstieg in deinen neuen Lieblingsjob Verdienst: Du kannst mit einer Bezahlung bis zu 2.000 EUR brutto (bei 25 Std.) rechnen Arbeitszeiten: 25 Std./Woche am Vor- und am Nachmittag bis ca. 16.00 Uhr Mobiles Arbeiten ist tageweise möglich Abwechslung: Ein spannendes Aufgabenfeld, indem du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst Bringe dich mit ein: Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Modern Workspace: Ein ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz nach neuestem Standard A ll-in-one: Wir unterstützen und supporten dich vom Bewerbungseingang bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen Go for the best: job meets life ist einer der bestbewertesten Arbeitgeber und Personaldienstleister (Portal Kununu) in unserer Region Das wird dein neuer Tätigkeitsbereich: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Allgemeines Bestellwesen Selbstständige Korrespondenz Koordination von Dienstleistern Vorbereitung und Bearbeitung von Geschäftsführungsangelegenheiten bis zur Unterschriftenreife Pflege der Website und des Intranets Erstellung von Berichten, Präsentationen und Informationsmaterialien Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, o.ä. Erste Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sollten vorhanden sein Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise zur Formulierung von Schriftstücken Bereitschaft am Vor- und Nachmittag (bis mind. 16.00 Uhr) zu arbeiten Klingt das nach deinem Vibe? Dann leg los und bewirb dich Klicke auf "Jetzt bewerben"Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung (telefonisch, per Mail oder auch gerne per WhatsApp: 0152-58110681). Wir danken für dein Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten erstatten. Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft die wichtigste Rolle: Der Mensch. Wir von job meets life möchten dich mit deinen individuellen Bedürfnissen und Karrierezielen kennenlernen. Wir beraten, unterstützen und begleiten dich kurz-, mittel- oder langfristig auf deinem beruflichen Weg. Stets auf Augenhöhe Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren Lesbarkeit halber verzichten wir auf die Genderformen w/m/d, sind uns aber sowohl digital als auch im täglichen Miteinander dessen respektvoll bewusst