Ihre Aufgaben
Als Kundenberater (m/w/d) in unserem Call Center bist du verantwortlich für die Betreuung von Kunden im Bereich Automobil. Deine Hauptaufgaben sind die telefonische Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen, die Terminvereinbarung zwischen Kunden und Werkstatt sowie die Pflege der Kundenstammdaten und Nachbereitung der Gespräche.
Benötigte Fähigkeiten
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigst du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie PC-Anwendungen. Idealerweise hast du auch ein gutes Gespür für den Vertrieb und eine starke Service-orientierung. Eine gewissenhafte Arbeitsweise ist jedoch selbstverständlich.
Arbeitsbedingungen
Deine Arbeitszeit wird je nach Bedarf variieren, aber sie wird immer sicher sein. Du kannst sichergestellt sein, dass du nicht nur ein guter Verdienst erhältst, sondern auch viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung hast. Wenn du also eine Herausforderung suchst und bereit bist, dich weiterzubilden, dann bist du bei uns genau richtig.