Wir suchen Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort als Kindheitspädagogen (m/w/d)
Nach Berücksichtigung der Landesgesetze, können neben Erziehern unter gewissen Voraussetzungen auch weitere akademische und nicht - akademische Fachkräfte in Funktion als pädagogische Fachkraft in Kindertagesstätten tätig werden.
Wir bieten Ihnen:
1. Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen
2. Integration in ein tolles Team & Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
3. Anspruchsvolle und vielseitige Einsätze in wohnortsnähe
4. Garantierte planbare Freizeit, kein Einspringen und sichere Urlaubsplanung nach individueller Absprache
5. Fahrtkostenbeteiligung bzw. Option auf einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur Sicherstellung der Mobilität
6. Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag
7. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie, kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum
8. Vorstellungsgespräche sowohl bei uns als auch in Ihrem Lieblingscafé / Teams / möglich
9. Anteilige Übernahme Ihrer Kinderbetreuungskosten möglich
10. Mitarbeiterprämien und viele finanzielle Sonderleistungen
11. Mitarbeiterangebote (z.B. adidas, Zalando, Sony, Sky u.v.m.)
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Auf Wunsch: Überregionale Einsätze möglich
Ihre Aufgabengebiete:
14. Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern und Jugendlichen durch individuelle Beziehungsangebote
15. Planung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport und Sprache
16. Projektzogene Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten
17. Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung
18. Reflexionsgespräche mit Eltern und Kollegen zur individuellen Förderung der Kinder
Unsere Anforderungen:
19. Kindheitspädagoge (m/w/d) mit Universitäts- oder Fachhochschulabschluss
20. Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung und Betreuung
21. Fähigkeit, sich auf Kinder mit unterschiedlichen kulturellen und nationalen Hintergründen sowie mit verschiedenen sozialen Problemlagen einzustellen
22. Fähigkeit, sich auf besonderen Förderbedarf einzustellen
23. Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Kindern
24. Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten der Kinder