Bestimmt hast auch Du schon ein Albaad-Produkt benutzt. Denn die Feuchttücher in den Regalen deines Supermarktes kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus unserer Produktion. Wir, die Albaad Deutschland GmbH (Hauptsitz in Israel), sind mit 250 Millionen produzierten Packungen jährlich kontinentaleuropäischer Marktführer in diesem Bereich und stellen unsere Produkte für zahlreiche Einzelhandelsketten, Markenhersteller und Drogeriemärkte her. Zu unserem Portfolio gehören feuchtes Toilettenpapier, feuchte Baby-, Kosmetik- und fast jede Art von Haushaltstücher. Aber nicht nur das – mit mehr als 500 Mitarbeitenden und mehr als 200 Millionen Euro Umsatz im Jahr, sind wir einer der größten Arbeitgeber in der Stadt Ochtrup und Umgebung. Weitere Standorte befinden sich in Polen und Spanien. Warum wir? Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Langfristige Perspektive Partnerschaftliche Zusammenarbeit Individuelle Förderung Deiner Talente Angenehmes Arbeitsklima, sowie nette Kolleginnen und Kollegen Warum Du? Du hast Idealerweise Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanz- und/oder Rechnungswesen Bereits umfangreiche Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen und Controlling, sowie in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS Erfahrung mit Verrechnungspreisdokumentationen Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und verfügst über ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Kommunikative Kompetenzen und arbeitest gerne im Team Erfahrungen im internationalen Umfeld Was sind Deine Aufgaben? Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden der Abteilung Finance/Controlling Verantwortung für die vollständige Finanzbuchhaltung inkl. termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche finanzielle, buchhalterische und bilanzielle Fragestellungen im Unternehmen Abweichungsanalyse und Erklärung inkl. Handlungsempfehlungen an den Geschäftsführer und das weitere Managementteam Verwaltung und Förderung des Cashflows Erstellung von Budgets, Finanzprognosen und Investitionsrechnungen Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Kontrollen (ISOX-Compliance) Zentraler Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Behörden Haben wir Dein Interesse geweckt? Du willst Teil der wachsenden Albaad-Familie werden? Du möchtest mit uns viele Erfolge feiern, zu denen Du beigetragen hast? Dann schick uns noch heute Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, über unser Bewerbungsportal (auf „Online bewerben“ klicken), per Post oder per Mail an: bewerbungde.albaad.com. Wir möchten mit Dir weiter wachsen und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung ALLES WEITERE ERZÄHLEN WIR DIR DANN IN EINEM PERSÖNLICHEM GESPRÄCH.