Sprechen Sie vorab mit uns - wir informieren Sie umfassend und beantworten all Ihre Fragen: Tel. 0171-6815379 Als modernes, zukunftssicheres Traditionsunternehmen bieten wir Ihnen: interessante, abwechslungsreiche Aufgaben, sehr gutes Betriebsklima, unbefristete Festanstellung & attraktive Konditionen Wir sind ein kontinuierlich gewachsenes, seit über 50 Jahren bestehendes Frankfurter Familienunternehmen. Einer unserer Geschäftsbereiche, in dem wir zu den marktführenden Unternehmen zählen, beinhaltet den Handel von schweren Nutzfahrzeugen. Ein weiteres Geschäftsfeld, in dem wir sehr stark wachsen, ist der Ankauf, die Entwicklung und die Verwaltung von Gewerbe- und Privatimmobilien. Für diese beiden Bereiche suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Sekretärin/Kfm. Sachbearbeiterin (m/w/d) Ihre Aufgaben In Ihrer Zentralfunktion übernehmen Sie alle relevanten Sekretariatsaufgaben für unsere beiden Geschäftsbereiche LKW Handel und Immobilienverwaltung Speziell für die Verwaltung unserer Geschäfts-, Privatimmobilien und Liegenschaften sind Sie für die Sachbearbeitung und die Administration aller kaufmännischen Vorgänge verantwortlich Zu Ihren Standardaufgaben zählen insbesondere Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate, die Bearbeitung der zentralen Ein- und Ausgangspost Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen Erstellung und Prüfung von Unterlagen wie Rechnungen, Aufträge innerhalb der Immobilienverwaltung Pflege der Datenbanken und Aktenablage Wahrnehmung aller weiteren Aufgaben innerhalb unserer Büroorganisation Darüber hinaus empfangen Sie in Ihrem Zentralsekretariat unsere Besucher und sind deren erste Ansprechpartnerin Ihre Kompetenzen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ihre kaufmännischen Kenntnisse haben Sie durch einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben stets weiterentwickelt Ideal wären Kenntnisse in der Immobilienverwaltung - falls diese jedoch nicht vorhanden sind, arbeiten wir Sie gerne in diesen Bereich ein Weiterhin besitzen Sie Organisationsgeschick, Flexibilität, sicheres Auftreten sowie eine ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung “Hands-on-Mentalität” - Sie wissen worauf es ankommt und haben einen selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Sie mögen es, mit kooperativen Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten und schätzen echten Teamgeist Fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und idealerweise noch weitere kaufmännische Softwarekenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssicheres Englisch sind weitere wichtige Voraussetzungen Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Festanstellung in Vollzeit - oder wenn gewünscht auch Teilzeit - jedoch mindestens 30 Stunden pro Woche Ein attraktives Gehalt sowie ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Die Sicherheit und die Werte eines renommierten Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Kurze Wege, freundliches, stets kooperatives Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und immer einen für Sie reservierten Parkplatz auf unserem Firmengelände Sie wollen mehr über uns und Ihre Aufgaben wissen? Dann rufen bitte einfach unseren Personalverantwortlichen, Herrn Sundermann, direkt unter Telefon 0171-6815379 an. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte mit Angabe der Kennziffer 240707 an: infoavg-trucks.de. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie AVG Trucks GmbHGwinnerstraße 36 60388 Frankfurt am MainTelefon 49 (0) 69-942138-0infoavg-trucks.dewww.avg-trucks.de Sekretariat Büroorganisation Büromanagement Officemanager Officemanagement Assistent Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokauffrau Sekretär Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachkraft GoÄ Krankenhaus Facility Management Property Manager