Ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Betreuung von Institutionen des Gesundheitswesens im deutschsprachigen Raum in allen Fragen der Infektionsprävention mit rund 100 Mitarbeiter*innen bundesweit. Unsere Zentrale befindet sich im Herzen von Freiburg.
Tätigkeiten in enger Kooperation mit der Kaufm. Leitung:
* Abrechnungsmanagement
* Erstellung von Reporting-Listen
* Unterstützung bei Lohnabrechnungen
* Mithilfe bei Vorgängen im Personalwesen
* eigenständige Organisation und Bearbeitung von Projekten
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
* Erfahrungen mit Datev-Programmen (Rechnungen, Lohnabrechnungen) von Vorteil
* sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
* schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen
* Neugier und Lernbereitschaft
* Wir sind offen für Quereinsteiger*innen!
* einen ausbaufähigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem freundlichen und motivierten Team.
* einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum.
* individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* leistungsgerechte Bezahlung
* 30 Urlaubstage
* gute Erreichbarkeit mit dem ÖPVN
* kostenfreie Getränke und Kaffee
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