Basisdaten
Wir suchen
- Beratung und Betreuung unserer Geschäftskunden in allen Fuhrpark fragen
- Koordination der Reparaturen zwischen Kunden und Werkstätten
- Unterstützung bei der Schadenbearbeitung und Schadensregulierung
- Pflege von Kundenbeziehungen und Ausbau des Bestandsgeschäfts
- Organisation der professionellen Soforthilfe
- Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse
- Unterstützung bei der Durchführung von Marktanalysen und Identifizierung von Geschäftspotentialen
Wir bieten
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Erforderlich
- Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise aus den Bereichen Automobil / Versicherung / Kfz-Schadenmanagement
- Kundenorientietes und freundliches Auftreten am Telefon
- Überdurchschnittliche Kundenorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationstärke in Wort und Schrift
- Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Freude, an der Aneignung von Kenntnissen unserer spezifischen Firmensoftware
Eine Stellenanzeige von spedijobs.com