Über MED-ELMED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit. Die Business Unit Neurorehabilitation STIWELL beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von zukunftsweisenden Produkten im Bereich der Neurorehabilitation.
Der Arbeitsort befindet sich in Innsbruck.Ihre AufgabenAbwicklung des Vermietungsgeschäftes der STIWELL-Elektrostimulationsgeräte und Abrechnung mit Krankenkassen und Patient*innenPersönlicher und telefonischer Kontakt mit Ärzt*innen, Therapeut*innen, Patient*innen und KrankenkassenErstellung und Bearbeitung von internationalen Miet- und Verkaufsangeboten sowie Abwicklung von BestellungenUnterstützung des AußendienstesNutzung und Pflege des CRM-SystemsIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf (z.B. MTF, Arzthelfer*in, etc.); Berufserfahrung im medizinischen Bereich ist von VorteilInteresse am Verkauf und an langfristigen KundenbeziehungenFundierte Kenntnisse in MS OfficeKommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientierter, organisierter und genauer Arbeitsweise; TeamplayermentalitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre Vorteile
Zentrale Lage
MitarbeiterrabatteFlexible Arbeitszeiten
Internationales ArbeitsumfeldEinschulung
Betriebliche GesundheitsförderungGehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 37.361,66)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre AnsprechpersonBei Fragen wenden Sie sich bitte an Marina Engl, marina.engl@medel.com