Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für Beschaffung sind Sie eine gefragte Fachkraft. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als Buyer bei unserem Auftraggeber in Meiningen? Lassen Sie sich von uns beraten - wir vermitteln Sie in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Ein Service, der für Sie selbstverständlich kostenfrei ist. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Durchführung des gesamten Beschaffungsprozesses von technischen Produkten und Dienstleistungen
* Erfassung und Prüfung von Bestellungen
* Versand der Auftragsbestätigungen und Überwachung des Bestellvorganges
* Abwicklung von Reklamationen sowie die Analyse des Beschaffungsmarktes
* Auswahl und Überprüfung der Lieferanten sowie Erstellung der dazugehörigen Risikobewertungen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken zu Controlling-Zwecken
* Abschluss von Ziel- und Rahmenvereinbarungen mit Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Erfahrung in der Automotive-Branche oder im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Gutes technisches Verständnis
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit