Teil des digitalen Wandels… Auch das Aufgabengebiet einer Assistenzkraft entwickelt sich durch die virtuelle Arbeitswelt laufend weiter. Durch die Digitalisierung entstehen neue Aufgaben und neue Formen der Zusammenarbeit. Die Herausforderung besteht darin, analoge und digitale Büroorganisation sinnvoll miteinander zu verknüpfen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß an organisatorischen Aufgaben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Diese Aufgaben warten auf Sie Verwaltung des digitalen Postkorbes Durchführung einfacher Scantätigkeiten Digitalisierung, Sortierung und Zuordnung der Post Digitalisierung von laufenden Fällen (Bestandsakten) Unterstützung bei allgemeinen verwaltungsinternen Tätigkeiten Dadurch zeichnen Sie sich aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Assistenz ist wünschenswert, aber nicht zwingend Sicherer Umgang mit der gängigen Bürosoftware (MS Office) Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Kommunikationskompetenz Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Kernarbeitszeit von Montag bis Freitag ca. zwischen 09:00 Uhr und 13:30 Uhr Die Tätigkeit erfordert die Anwesenheit vor Ort Davon profitieren Sie Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem kollegialen Arbeitsumfeld Kollegiale Einarbeitung und eine gute Vorbereitung auf die neue Aufgabe Beschäftigung bei einem regionalen Arbeitgeber mit hoher sozialer Verantwortung Kostenfreie Parkplätze, ein gutes Arbeitsklima und ein Haus mit kurzen Wegen Noch Fragen? Sehr gerne Fachliche Fragen: Herr Friedrich, Telefon 08131 / 74-246 Fragen zum Bewerbungsverfahren: Herr Wanner, Telefon 08131 / 74-1942 Bewerben können Sie sich bis zum 21.04.2025. Bitte nutzen Sie hierfür die Möglichkeit zur Online-Bewerbung und klicken Sie nachfolgend auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben".