Client Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bankwesen mit Sitz in Mönchengladbach, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Client Manager (w/m/d)
7. Zentrale Ansprechperson (w/m/d) und Schnittstelle zwischen den Kunden und internen Abteilungen
8. Eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden, Abwägen der Bedürfnisse unter Berücksichtigung interner Richtlinien und Anforderungen und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
9. Erstkontakt für Kundenfinanzierungsanfragen und Koordination der Weiterleitung an das Operations-Team
10. Informieren der Kunden über kontobezogene Informationen und Entwicklungen
11. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Vertragsverlängerungsrate durch aktive und individuelle Kundenbetreuung
Ihr Profil
12. Langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Beschwerdemanagement
13. Berufserfahrung mit internationalen Kunden
14. Professionelles, kundenorientiertes, freundliches und selbstsicheres Auftreten
15. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Selbstständige und präzise Arbeitsweise