Aufgaben
1. Verantwortung - eigenständige Kalkulation und Verhandlung von Facility Management Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
2. Dienstleistungs-Gen - direkter Ansprechpartner für den Kunden und alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase
3. Zahlen-Profi - Konzeption und Kalkulation unserer Facility Management-Dienstleistungen
4. Netzwerken - Ausbau der Branchenkontakte, beispielsweise auf Messen und Events
5. Weitblick - fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen
Profil
6. Ausbildung : Kaufmännische oder technische Qualifikation, z.B. Fachwirt, betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder Meister / Techniker
7. Berufserfahrung : Erfahrung im Facility Management sowie im Vertrieb
8. Motivation : Lust auf Vertrieb und Beratung
9. Engagement : Verhandlungsgeschick und hohe Eigenständigkeit
10. Netzwerk : Gute Markt- und Branchenkenntnisse in der Region Berlin
Was wir zu bieten haben finden Sie auf unserer Website: