Ihre Aufgaben:
* Verwaltung eines festen Bestandes von Wohnungseigentümergemeinschaften
* Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern und Behörden
* Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen, Protokollführung und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse
* Erstellung von Wirtschaftsplänen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im immobilienwirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Gute Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
* Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Die Fähigkeit in Deutsch und Englisch zu kommunizieren
* Zertifizierter Verwalter oder rechtsgültige Alternativen z.B. geprüfter Immobilienfachwirt
Ihre Vorteile:
* Zentrales Office in Berlin-Friedrichshain
* Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeit
* Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich und Mitgestaltungsmöglichkeit
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Krankenversicherung
* BVG-Firmenticket und vieles mehr