Aufgaben
1. Sie unterstützen unser Team bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
2. Unterstützung und Erstellung von Reporting Leistungen (internes Berichtsmanagement)
3. Unterstützung im Office-Management
4. Zusammenstellung der Aufwandsabgrenzungen für Monats- und Jahresabschlüsse
5. Unterstützen beim Monatsabschluss (Erfolgsrechnung)
6. Rechnungsbearbeitung
7. Verfolgung von Außenständen
8. Unterstützung bei der internen Verrechnung und Kontrolle der Geschäftskosten
Qualifikationen
9. Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung
11. Zahlenaffinität
12. Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert
13. Technisches Verständnis von Vorteil
14. Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mindestens B2)
Wir bieten
15. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
16. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
17. Home-Office Optionen
18. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
19. Strukturierter Onboardingplan
20. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
21. Geförderte Altersvorsorge
22. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66123
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!