Position
Abteilungsleiter:in (m/w/d) Facility Management
Dortmund
Vollzeit
-----------------------------------
Beschreibung
In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie das operative Geschäft der Niederlassung Dortmund im Rahmen eines Führungsteams (Job-Sharing) und berichten direkt an die Bereichsleitung/ Regionalleitung.
Führung des operativen Geschäfts der Niederlassung im Rahmen eines Führungsteams (Job-Sharing)
Umsatz und Ergebnisverantwortung für die Niederlassung
Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie das monatliche Reporting an die Bereichsleitung
Jährliche operative Planung, Erstellung der Vorschau und Monitoring der Geschäftsaktivitäten
Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Niederlassung und der zu betreuenden Objekte inkl. Qualitätssicherung der Leistungserbringung
Angebots- und Vertragsmanagement
Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden
-----------------------------------
Anforderungen
Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Erfahrungen in den Themen des ganzheitlichen Facility Managements mit dem Schwerpunkt Vertrieb
Sie weisen ein unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise auf und sind idealerweise innerhalb der Branche gut vernetzt
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeitende zu begeistern und zu binden
-----------------------------------
Was wir bieten
Unerbrechteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte mit privater Nutzung
30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester arbeitsfrei; flexible Arbeitszeiten
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
Kostenlose Parkplätze
Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit
Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
-----------------------------------