Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Für unseren Kunden aus Frankfurt suchen wir in Direktvermittlung Sie als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung und 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Eigenverantwortliches Arbeiten
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Perspektive
* Feedbackkultur
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenevents, um den vorhandenen Teamgeist weiter zu stärken
* Corporate Benefits
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung und Durchführung von Preisverhandlungen
* Lieferantenauswahl und -Bewertung
* Erstellen von Vertragsunterlagen, z.B. Rahmenverträge und Einzelvereinbarungen
* Eigenständiges Organisieren des Bestell- und Beschaffungswesens
* Prozessoptimierung und -kontrolle
* Recherchieren von geeigneten Waren, Dienstleistungen und Lieferanten gemäß Anforderung im internen Einkaufsportal und Extern
* Mitwirken an Projektaufträgen
* Ansprechpartner für Führungskräfte und operative Kollegen der Region
* Schnittstelle zum Zentraleinkauf sowie für Rahmenvertragspartner und Lieferanten
* Administrative bzw. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung Industriekauffrau (m/w/d) Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Mindestens erste Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder Disposition
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Denken
* Proaktive, organisierte und präzise Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Erfahrung im Projektmanagement
Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80 Standorten bundesweit ein umfangreiches Portfolio von Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt damit sicher, dass alle wichtigen Prozesse über die gesamte Gruppe hinweg integriert sind. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.