Ihre Aufgaben Leitung eines Teams von GOÄ-Fachkräften und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Arbeitsprozesse Coaching, Schulung und Entwicklung der Teammitglieder, um ihre Leistung und ihr Fachwissen kontinuierlich zu verbessern Gewährleistung einer effizienten und genauen Abrechnung nach GOÄ-Richtlinien Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Leistungsindikatoren und Entwicklung des Teams Offenes Ohr für Mitarbeiterbelange Transparente und faire Aufgabenverteilung Angemessene Berücksichtigung von Mitarbeiterfeedback Förderung einer positiven und unterstützenden Arbeitsumgebung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Gesundheitswissenschaften, Medizinischen Verwaltung oder vergleichbarer Abschluss Nachweisbare Erfahrung in der Leitung oder Koordination von Teams, idealerweise im Bereich der medizinischen Verwaltung oder Praxismanagement Kenntnisse der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Ausgezeichnete telefonische Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse professionell zu erfüllen Fähigkeit im Zeitmanagement und Priorisierung von Aufgaben Erfahrung im Call Center-Bereich oder einer ähnlichen Kundenserviceumgebung von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Erfahrung in kooperativem Arbeiten Von Vorteil … Schulungen zur Teamentwicklung und -führung Zertifizierungen oder Kurse im Bereich Kommunikation und Konfliktmanagement Fortbildungen zu spezifischen Fähigkeiten wie Zeitmanagement, Organisationsentwicklung und Mitarbeitermotivation Warum wir? Unbefristete Festanstellung Bis zu 3 Tage pro Woche Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Jobrad Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke und Obst Topmodernes Büro in unmittelbarer Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofs Über uns dgpar GmbH: Auf unsere Services können Sie sich verlassen Seit 2004 auf dem Markt verfügen wir über fundierte Kenntnisse in allen Fragen der privatärztlichen Abrechnung und der Finanzdienstleistungen im deutschen Gesundheitswesen. Vom ersten Gespräch an stellen wir uns ganzheitlich auf die Belange unserer Kunden ein und kennen ihre spezifischen Herausforderungen. Unsere Mitarbeiter agieren schnell und serviceorientiert. Wir setzen stark auf Fortbildung und ein ständig aktualisiertes Wissen unseres gesamten Teams. Denn nur so können abrechnungsrelevante Sachverhalte mit medizinrechtlichen Kenntnissen in optimaler Weise gebündelt werden. Genauso vertraut sind uns die Prozesse und Zielsetzungen der Kostenträger. Beste Voraussetzungen also, um die Korrespondenz oder auch etwaige Beanstandungen im direkten Kontakt schnell und kostenoptimiert abzuschließen. Vertrauen Sie uns