Aufsicht über den Einkauf und die Dienstleistungen
Die Reha-Südwest gGmbH sucht eine Persönlichkeit mit Führungserfahrung, um in der Zentralverwaltung in Karlsruhe das Amt des Leiters für Einkauf, Service Center, Fuhrpark und Versicherungen (m/w/d) zu besetzen.
Tätigkeit
* Erarbeitung und Umsetzung von Strategien für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines zentralen Einkaufs
* Führung und Förderung der Mitarbeitenden im Bereich Service Center, Fuhrpark und Versicherungen
* Optimierung und Digitalisierung der Beschaffungsprozesse
* Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien sowie Koordination und Durchführung von Ausschreibungen
* Verantwortung für das Vertragsmanagement und die Lieferantenbeziehungen
* Leitung des Service Centers zur Optimierung interner Dienstleistungen
* Vertretung des Fachbereichs Fuhrpark und Versicherungen
Anforderungen
* Verwaltungsstudium, Betriebswirte, Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise erste Führungserfahrungen
* Gute PC-Kenntnisse, offen für neue Softwaresysteme
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsstärke
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Vergütung und Benefits
Eine Vergütung nach TVöD (Bund) mit tariflicher Jahressonderzahlung und zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL), individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten für Mitarbeitende und Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Kontakt
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, gerne als PDF-Datei. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.