Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Wetzlar suchen wir genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenservice.
Wir bieten Dir:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Das bietet Dir dein neuer Arbeitgeber:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* 38,5 Stunde / Woche - ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Jahresgehalt zwischen 38.000 - 40.000 Euro (13 Gehälter, davon 1/2 Urlaubsgeld und 1/2 Weihnachtsgeld)
* Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* 30 Tage Urlaub
* TicketPlus in Höhe von 50 €
* Kostenfreie Getränke vor Ort (Kaffee, Wasser)
* Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache
* Flache Hierarchien
* Bike-Leasings
* Mitarbeiterevents
* Dynamisches Arbeitsumfeld, in welches du dich einbringen und welches du weiterentwickeln kannst
* Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum
* Einen Arbeitgeber, der deine Initiative schätzt und fördert
* Bike-Leasings
Dein Aufgabenbereich:
* Führen von Preisgesprächen, Bestelleingabe sowie Betreuung von Bestands- und Neukunden
* Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung
* Angebotserstellung und schriftliche Kundenkorrespondenz sowie Nachverfolgung
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes
* Vertragsbearbeitung inkl. administrativen Aufgaben
Das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau im Groß- & Außenhandel oder vergleichbare Qualifikationen (m/w/d)
* Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
* Organisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-Anwendungen
* Freude am Telefonieren und hohe Service- und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Teamarbeit und Eigenmotivation
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.