Deine Aufgaben Einarbeitung in unsere Geschäftsprozesse Betreuung von Neu- und Bestandskunden Erfassung und Bearbeitung von Kundentickets im Support Erstellen von Angeboten und Aufträgen Unterstützung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Verwaltung Kennenlernen unserer Geschäftsbereiche ERP, CRM, Finance oder Security mit anschließender Fokussierung auf einen der Bereiche Erlernen von Administration und das Management von IT-Systemen Dein Profil Interesse für Geschäftsprozesse und IT-Affinität Logisches Denken Begeisterung für Soft- & Hardware Mind. einen Qualifizierten Abschluss der Mittelschule (oder höher) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Grundlegende Kenntnisse in MS-Office Warum bei ACEA arbeiten? Wir bieten Bezahlung nach IHK-Tarif. Themen wie JobTicket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche), Teamevents und alles was zu einer modernen Arbeitsumgebung gehört, sind für uns selbstverständlich. Über uns Die ACEA GmbH mit Sitz in München ist ein kompetenter Anbieter innovativer ERP-Lösungen, Finanzsoftware und Security-Management für mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Als zuverlässiger Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Mit unserem jungen, engagierten Team aus erfahrenen Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und einen erstklassigen Service, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der ACEA GmbH. Über Deine Bewerbung freuen wir uns