Was dich bei Arla erwartet
1. Unterstützung der Key Account Manager im gesamten Prozess der Kundenbetreuung und bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
2. Koordination der Kundenthemen
3. Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Produktionsplanung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
4. Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) mit nationalen und internationalen Kunden und Partnern
5. Pflege von Preis- und Artikellisten sowie Prüfung von Kaufverträgen
6. Bindeglied der Kommunikation zwischen Kunde und internen Abteilungen
7. Kundenabstimmung der Aktionen, Überwachung und Steuerung der Plänen zusammen mit dem Key Account Manager
8. Unterstützung des Prozesses zur Entwicklung von Eigenmarkenprojekten
9. Management von Warenverfügbarkeiten für das Kundenteam
10. Erarbeitung und Umsetzung von Effizienzprojekten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und dem Kunden
Was du mitbringst
11. Du studierst Wirtschaftswissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studiengang und brennst für Themen rund um FMCG
12. Du konntest bestenfalls bereits erste relevante Erfahrungen im Bereich Unterstützung Vertrieb / Key Account Management / FMCG sammeln
13. Du hast eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
14. Eine Selbstständige, systematische und analytische Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
15. Vertiefendes Wissen mit MS-Office Anwendungen, insbesondere mit Powerpoint und Excel
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Das bieten wir
17. Work-Life-Balance: Eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
18. Kultur : Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen
19. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
20. Mitarbeitervergünstigungen: Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios
21. Nachhaltigkeit: Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens
22. Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten – sowie eine Starbucks-Ecke. Außerdem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung bestens zu erreichen und wir bieten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.