Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Vertriebserfahrung wünschenswert
Gutes technisches Verständnis
Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word)
Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Erstellung und Bearbeitung von Ersatzteilangeboten und -aufträgen in SAP unter Berücksichtigung von Länder- und Kundenspezifikas (inkl. Abwicklung von Ersatzteilpaketen, Kundenreklamationen sowie Notfallaufträgen)
Kundenkorrespondenz zu den jeweiligen Ersatzteilvorgängen
Erstellung bzw. Vorbereitung von Export- und Zolldokumenten (z.B. Ursprungszeugnis) sowie Akkreditiven; Organisation von Wareninspektionen
Terminklärung und -verfolgung zu laufenden Ersatzteilaufträgen
Außenstandsverfolgung zu offenen Ersatzteilrechnungen
Schnittstelle zwischen Kunde, Materialwirtschaft, LCS, Fertigung, Versand und
Fakturierung sowie Ansprechpartner für die zu betreuenden KRONES Tochtergesellschaften
Selbstständige Bearbeitung von technischen Anfragen geringer Komplexität basierend auf SAP Kennzeichnungen im Materialstamm und Stücklisten
Kontinuierliche Verbesserung des OTC Prozesses
Termineinhaltung Ersatzteilaufträge
office people Personalmanagement
Alexander Fuchs
T: 09416304960
Weißenburgstr.23
93055 Regensburg